SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

TV Rottenburg - Spvgg Mössingen
13 : 26
Halbzeitstand: 5 : 13

Kellerduell verloren
 
TVR-Damen behalten die rote Laterne
 
Auch am letzten Spieltag der Hinrunde mussten sich die TVR-Damen erneut geschlagen geben und gehen nun ohne Punkte in die Winterpause. Trotz hoher Motivation vor dem Spiel, lag der TVR schon nach den ersten Spielminuten zurück. Zur Halbzeit stand es 5:13 für Mössingen.

Das Fehlen von Xenia Reetz, die aus familiären Gründen absagen musste, machte sich insofern bemerkbar, als im Rückraum jeglicher Druck fehlte. Darüber hinaus gab es wieder zu viele Fang- und Passfehler. Wenn man dann noch die mangelhafte Chancenverwertung berücksichtigt, die sich am eindrucksvollsten in der Strafwurfquote von 2 aus 11 zeigt, erscheint das Energebnis von 13:26 nicht mehr verwunderlich.

Wir bedanken uns dennoch bei den vielen Fans, die uns nicht nur in diesem Spiel, sondern in der gesamten Hinrunde immer unterstützt haben.
 
Es spielten:
Lena-Clara Faiss (5/2), Pia Ruckgaber (4), Mia-Malin Schirmer (2), Kate Powell (1), Sonja Hofmeister (1), Anne Oeschger, Eva Schmid, Michelle Stehle (TW), Olesja Wizemann, Sarah Kubela, Sinah Vollmer, Tonka Schief, [Wilfried Zühle, Anne Zühlke (Trainer)].
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 96829
Staffel: Landesliga Staffel 3 
Halle: Volksbank Arena
Hallennr.: 6057
Spielort: 72108 Rottenburg
  Jahnstraße 31
Haftmittel: Absolutes Haftmittelverbot
 
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben