SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

HSG Baar - TV Rottenburg
38 : 21
Halbzeitstand: 15 : 7

TVR weiterhin punktlos
 
 
Aufgrund der langen Anreise in den Süden des Landes startete die Partie bei der HSG Baar am späten Sonntagnachmittag etwas zeitverzögert. Wie schon bei dem in der Vorbereitungsphase ausgetragenen Testspiel taten sich die TVR-Damen sichtlich schwer mit der offensiven Abwehr der Heimmannschaft. Zu viele Fehlpässe und Taktikfehler aufseiten der Domstädterinnen brachten Baar einfache Kontertore. Zudem ließ die Chancenverwertung sowohl frei vor dem Tor als auch bei den Siebenmetern zu wünschen übrig. So ging es bereits zur Halbzeitpause mit einem deutlichen 15:7 in die Kabinen.

Aber auch nach dem Seitenwechsel schaffte es Rottenburg nicht, mit den Gastgebern mitzuhalten. Stattdessen machte sich nun immer mehr Resignation breit, was die Spielerinnen der HSG gnadenlos ausnutzten. Einzig Torhüterin Michelle Stehle konnte ihr Leistungsniveau abrufen und verhinderte mit tollen Paraden eine noch höhere Niederlage. So sind die TVR-Damen mit dem Endstand von 38:21 auch in dieser Höhe noch einmal gut weggekommen.

Fazit: In dem Spiel wurden einige individuelle Schwächen sichtbar, die nun im Training gezielt in Angriff genommen werden können.
 
Es spielten:
Sonja Hofmeister (6), Xenia Reetz (6), Lena-Clara Faiss (3), Olesja Wizemann (3), Sarah Kubela (2), Mia-Malin Schirmer (1), Anne Oeschger, Eva Schmid, Kate Powell, Marie Ulmer, Michelle Stehle (TW), Pia Ruckgaber, Sinah Vollmer, Tonka Schief, [Wilfried Zühle, Anne Zühlke (Trainer)].
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 96796
Staffel: Landesliga Staffel 3 
Halle: Hohenlupfen-Sporthalle
Hallennr.: 7040
Spielort: 78607 Talheim
  Beim Sportgelände
Haftmittel: Regelung Haftmittelverbot: Trimona-Haftmittel erla
 
 
 
©2019 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben