SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

TSG Reutlingen 2 - TV Rottenburg
28 : 25
Halbzeitstand: 16 : 12

Auftaktniederlage
 
A-Jugend verliert Auftaktspiel
 
Endlich war es so weit: Nach Coronapause und Sommerferien war die lange Zeit der erschwerten Trainingsbedingungen endlich vorbei. Die A-Jugendmannschaft des TVR trat in Reutlingen mit Gastspielern des SV Bondorf sowie Aushilfe aus der eigenen B-Jugend zum heiß ersehnten ersten Punktspiel an. Leider fehlte im Angriff etwas der Druck und man agierte überhastet und hektisch. Auch in der Abwehr entstanden wegen mangelnder Kommunikation zu häufig große Lücken, so dass man mit einem Rückstand von 16:12 in die Halbzeitpause ging.

Trainer Jürgen Ulmer scheint in der Kabine die richtigen Worte gefunden zu haben, denn nach dem Wiederanpfiff war ein verbessertes, weil aggressiveres Abwehrverhalten deutlich sichtbar. Die aus den Ballgewinnen erzielte Sicherheit nahmen die Domstädter Jungs auch mit in den Angriff, sodass in der 49. Spielminute der Ausgleich zum 21:21 gelang.

Leider haben in der Schlussphase Kraft und Konzentration etwas nachgelassen und so musste man sich am Ende mit 28:25 geschlagen geben.

Die A-Jugend ist weiterhin stark motiviert und will beim nächsten Spiel am 09.10.2021 zuhause gegen die HSG Schönbuch gleich von Beginn an so spielen wie in der zweiten Halbzeit in Reutlingen.

Es spielten: Paul Löffler (TW), Simon Böckle (5), Henning Goerke (5), Felix Schneider (5), Elias Ulmer (3), Johannes Böckle (2), Lennart Bilger (1), Benedikt Gaida (1), Nicholas Haspel (1), Levi Waldheim Ochoa (1), Elvin Schäfer (1), Christoph Wolfer
 
Es spielten:
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 61030
Staffel: Bezirksliga - Staffel 2 
Halle: Storlach-Sporthalle
Hallennr.: 6067
Spielort: 72760 Reutlingen
  Mittnachtstraße 205
Haftmittel: Absolutes Haftmittelverbot
 
 
 
©2021 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben