SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

TSV Betzingen - TV Rottenburg
24 : 25
Halbzeitstand: 13 : 13

Knappe Kiste!
 
 
Aufgrund der Grippewelle war in den letzten zwei Wochen kein normaler Trainingsbetrieb möglich. Dies spiegelte sich auch auf dem Spielfeld wider.
Zwar konnten die Gastgeberinnen kein einziges Mal die Führung übernehmen, dennoch ließen sie sich nicht abschütteln und boten den TVR-Damen bis zur letzten Minute Paroli. Vor allem deshalb, weil die TVR-Abwehr während des gesamten Spiels nicht auf das Niveau kam, das man eigentlich gewohnt war. Als dann auch noch Olesja Wizemann in der 22. Minute mit einer mehr als fragwürdigen roten Karte vom Platz gestellt wurde, war Schlimmeres zu befürchten. Doch die Gäste bewiesen Moral und konnten bis zur Halbzeit das Unentschieden (13:13) halten.

Nach der Pause hätte eigentlich die Vorentscheidung fallen müssen. Die TVR-Damen konnten innerhalb von fünf Minuten die Führung auf 14:18 (35.) ausbauen und beim Stand von 15:20 (39) betrug der Vorsprung erstmals fünf Tore. Wer nun aber glaubte, die Rottenburgerinnen hätten zurück in die Spur gefunden, täuschte sich. Betzingen schaffte es, bis zur 47. Minute wieder auf ein Tor heranzukommen (20:21). Dennoch reichte es letztendlich zum Sieg und zu weiteren zwei wichtigen Punkten.

Am kommenden Samstag trifft man im letzten Heimspiel der Saison um 20 Uhr in der Volksbank-Arena auf den SV Magstadt, der den TVR-Damen die bislang einzige Saisonniederlage bescherte.
 
Es spielten:
Carina Götz (7/1), Annika Götz (4/2), Jannika Reetz (3), Olesja Wizemann (3), Nele Griesbach (2), Pia Ruckgaber (2), Sinah Vollmer (2), Lena-Clara Faiss (1), Xenia Reetz (1), Anne Oeschger, Mia-Malin Schirmer, Michelle Stehle (TW), Sonja Hofmeister, [Wilfried Zühlke (Trainer)].
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 60575
Staffel: Bezirksliga 
Halle: Sporthalle
Hallennr.: 6007
Spielort: 72770 Reutlingen-Betzingen
  Hoffmannstraße 6
Haftmittel: Absolutes Haftmittelverbot
 
 
 
©2019 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben