SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

SG Nebringen/Reusten 3 - TV Rottenburg 2
28 : 19
Halbzeitstand: 12 : 11

Derby verloren
 
Herren 2 mit erster Saisonniederlage
 
Der TVR startete schlecht in die Partie und lag nach elf Spielminuten bereits mit 6:2 hinten. Das Fehlen von Johannes "Josch" Neu machte sich vor allem im Angriff bemerkbar, wo die Domstädter ohne Druck agierten und sich einige technische Fehler leisteten. Nach einer Umstellung in der Abwehr gelangen den Jungs um Trainer Kevin Knobelspieß zahlreiche Steals. Die daraus folgenden schnellen Konter wurden eiskalt genutzt, sodass beim 10:10 (28.) die Partie wieder offen war. Das 12:11 erzielten die Hausherren fünf Sekunden vor dem Ertönen der Pausensirene.

Nach Wiederanpfiff zeigten sich die Gäste von ihrer bis dahin schlechtesten Seite: Innerhalb der nächsten zwölf (12!) Minuten sollte ihnen nur ein einziger Treffer gelingen, während die SG-ler auf 18:12 (42.) davonzogen. Im Angriff gaben sich eklatante Abspielfehler und haarsträubende Abschlüsse die Hand und in der Abwehr hatte man jegliche Zuordnung verloren.

Beim 20:15 (48.) keimte zwar noch einmal etwas die Hoffnung auf, dass man sich mit einem Punkt und einem blauen Auge aus der Nebringer Sporthalle davonstehlen könnte, doch spätestens beim 25:16 (56.) war allen Beteiligten klar, dass der TVR an diesem Abend seine erste Saisonniederlage kassieren würde. Diese war mit dem Endstand von 28:19 dann besiegelt und auch in dieser Höhe völlig gerechtfertigt.
 
Es spielten:
Leo Bürkle (4/1), E. Broß (3), Markus Knögel (3/1), Felix Ulmer (2), Jan Wellhäußer (2/1), Matthias Leischner (2), Mike Leins (2), Robert Wagner (1), Andreas Walz (TW), Benjamin Vees, Matteo Wagner (TW), Nick Pfeil, Peter Karle (TW), T. Falter, [Kevin Knobelspieß (Trainer)].
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 60418
Staffel: Kreisliga B Staffel 1 
Halle: Sporthalle
Hallennr.: 6045
Spielort: 71126 Gäufelden-Nebringen
  Schollerstraße
Haftmittel: Absolutes Haftmittelverbot
 
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben