SpielplanSpielbericht

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

TV Rottenburg 2 - HSG Schönbuch 3
32 : 21
Halbzeitstand: 18 : 6

Locker flockig
 
TVR2 mit souveränem Sieg im letzten Heimspiel in dieser Saison
 
Die Gäste konnten nur die ersten neun Minuten bis zum 5:5 mithalten, auch weil beim TVR bis dahin nur ein Mann traf: Jakob Trautwein warf die ersten fünf Tore für seine Mannschaft, ehe sich seine Kollegen dann auch endlich in die Scorerliste eintrugen und über 10:5 (16.) und 18:6 (30.) für eine komfortable Halbzeitführung sorgten.

Nach Wiederanpfiff ging der einseitige Torreigen weiter, bei dem die Hausherren über 23:8 (38.) bis zum 30:13 (47.) vorzeitig das Spiel entschieden hatten. Trainer Kevin Knobelspieß wechselte nun die Bank durch und ließ vor allem Oliver Walz erste "Aktivenluft" im Tor schnuppern. Dessen Vater Andreas war bis dahin mit zahlreichen Paraden mitverantwortlich für die satte Führung.

Da die Domstädter nun insgesamt zwei Gänge herunterschalteten, konnten die Gäste noch einmal Ergebniskosmetik betreiben und sorgten mit dem 32:21 rund vierzig Sekunden vor Schluss für den Endstand.
 
Es spielten:
Jakob Trautwein (11/2), Tobias v. Willmann (5), F. Dettling (4/1), Markus Knögel (4), Patrick Frank (2), J. Maier (1), Andreas Walz (TW), Chris Hermann, Jan Wellhäußer, Oliver Walz, [Kevin Knobelspieß (Trainer)].
Weitere Spieldaten:

Spielnr.: 60411
Staffel: Kreisliga B 
Halle: Volksbank Arena
Hallennr.: 6057
Spielort: 72108 Rottenburg
  Jahnstraße 31
Haftmittel: Absolutes Haftmittelverbot
 
 
 
©2019 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben