NewsDonnerstag, 10.03.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 10.03.2016

Vorbericht: HSG Schönbuch 2 – TV Rottenburg Samstag, 12.03.2016 um 20.00 Uhr, Sportzentrum Weil i.S.

Am kommenden Samstagabend bestreiten die Herren 1 des TV Rottenburg ihr letztes Auswärtsspiel in dieser Saison. Dass sie dabei als zweitschlechteste Auswärtsmannschaft (1:19 Punkte) ausgerechnet auf die zweitbeste Heimmannschaft (15:1 Punkte) treffen, macht sie für Statistik- Freunde zum klaren Außenseiter.

Die Tatsache aber, dass sie eine Woche zuvor mit einem 12-Tore-Sieg ihre Konkurrenz im Tabellenkeller förmlich aus dem Weg geräumt und dadurch einen wichtigen Teilerfolg im Kampf um den Klassenerhalt erzielt haben, dürfte das Selbstvertrauen jedes einzelnen Spielers gesteigert haben und somit der Partie eine gehörige Portion Würze geben.

Auch das Lazarett hat sich am Neckar gelichtet, sodass Trainer Uli Fuchs erstmals vor der schwierigen Entscheidung steht, wen er in den maximal zulässigen 14er-Kader beruft und wen nicht.

Alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs sind also herzlich eingeladen, am Samstagabend nach Weil im Schönbuch zu kommen, um ihr Lieblingsteam im Kampf gegen den Abstieg lautstark zu unterstützen.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben