NewsDonnerstag, 23.11.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 23.11.2017

Vorbericht Herren 1: SG Tübingen – TV Rottenburg

Samstag, 25.11.2017 um 20.00 Uhr, Kreissporthalle Tübingen

Nach der vermeidbaren Heimniederlage am vergangenen Samstag rangiert der TVR nach wie vor mit vier Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksliga Achalm-Nagold. Ausgerechnet bei den zuhause noch ungeschlagenen Tübingern wollen die Männer um Trainer Frank Wagner nun punkten und für den Anschluss zum Mittelfeld sorgen.

Dass die SG Tübingen als Tabellendritter am anderen Ende der Tabelle strahlt, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass man in der Kreissporthalle, die nach über einem Jahr Pause wieder für den Spielbetrieb freigegeben wurde, ein brisantes Lokalderby erwarten darf, das für eingefleischte Fans des Rottenburger Handballs schon zu einer Art Pflichtveranstaltung geworden ist.

Wer also live miterleben will, wie sich der TV Rottenburg bei den Unistädtern schlägt, ist herzlich eingeladen, nach Tübingen zu kommen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben