NewsMontag, 08.05.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Montag, 08.05.2017

Damen 1: Rottenburg unterliegt im Halbfinale!!

Die TVR-Damen können die Pokalerfolge aus den vergangenen zwei Jahren nicht wiederholen und verlieren ihr Halbfinale gegen die SG H2Ku 3 mit 21:11.

Zwar konnten die Rottenburgerinnen schnell mit 2:0 in Führung gehen, doch im weiteren Spielverlauf fand die SG H2Ku immer besser ins Spiel. Vor allem mit den früheren erste Mannschaftsspielerinnen Claudia Janoch und Katrin Schröder im Zusammenspiel mit ihrer starken Torfrau Vanessa Frey taten sich die Rottenburgerinnen im Angriff sichtlich schwer. So lag man schon in der Halbzeit mit 10:6 im Hintertreffen.

Auch nach der Halbzeitpause mühten sich die Rottenburgerinnen ein ums andere Mal, doch immer wieder war es die souverän haltende Torfrau aus Herrenberg, die den TVR-Damen den Zahn zog. Auch eine Umstellung auf eine offensive 4-2 Abwehr brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg, sodass man sich am Ende mit 21:11 dem späteren Pokalsieger aus Herrenberg geschlagen geben musste.

Es spielten:
Laura Grimmer (2), Sarah Grimmer, Annika Götz (1/1), Carina Götz (2/1), Jannika Reetz (3/1), Xenia Reetz (1), Helen Fritsch, Hannah Merk, Lena-Clara Faiss (1), Sandra Hermann, Sandra Weckherlen (1), Carina Weiss, Regina Just (TW), Michelle Stehle (TW), Peter Schnell (Trainer)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben