NewsDonnerstag, 06.04.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 06.04.2017

Vorbericht Herren 1: TV Rottenburg – SV Magstadt

Samstag, 08.04.2017 um 20.00 Uhr, Volksbank-Arena

Nach der glanzlosen Vorstellung beim Tabellennachbarn aus dem Schönbuch ist der TVR in den letzten beiden Spielen der Saison zum Siegen verdammt, um die Chance zu wahren, sich vom Relegationsplatz zu entfernen.

Mit dem SV Magstadt kommt dabei gleich der nächste direkte Mitstreiter im Abstiegskampf, der allerdings drei Pluspunkte Vorsprung vor dem TVR hat. Die Auswärtsbilanz des SVM ist mit 6:12 Punkten ganz ansehnlich, zumal die drei Siege bei den BöSis, bei der SGOU und in Tübingen erzielt wurden. Darüber hinaus dürften die Männer um das scheidende Trainer-Duo Mössinger/Roller mit einer gehörigen Motivation anreisen, da sie wegen der Heimniederlage aus der Hinrunde – das entscheidende 30:31 fiel per Strafwurf nach Ablauf der Spielzeit – mit dem TVR noch eine Rechnung offen haben.

Wer sich also im letzten Heimspiel der Saison (vorausgesetzt, es gibt keine Relegationsspiele…) noch einmal einen spannenden und sicherlich aufregenden Handball-Krimi geben will, sollte sich am kommenden Samstagabend in die Volksbank-Arena begeben. Die gesamte Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

Übrigens finden bereits zuvor zwei Spiele der zweiten Mannschaften statt. Die Anspielzeiten sind wie folgt:

16:00 Uhr: Damen 2 – TSG Reutlingen 2 (Kreisliga A)
18.00 Uhr: Herren 2 – SV Bondorf 2 (Kreisliga B)
20:00 Uhr: Herren 1 – SV Magstadt (Bezirksliga)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben