NewsDonnerstag, 23.03.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 23.03.2017

Vorbericht Herren 1: TV Rottenburg – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell

Samstag, 25.03.2017 um 20.00 Uhr, Volksbank-Arena

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag in Altensteig steht die Uhr für die Herren 1 des TV Rottenburg nun auf "fünf vor zwölf". Zwar ist der direkte Abstieg nicht mehr möglich, da der Tabellenletzte, die SG H2Ku den Rückstand von fünf Punkten bei noch zwei Spielen nicht mehr aufholen kann, aber den Relegationsplatz, auf den der TVR nun abgerutscht ist, gilt es vor Saisonende unbedingt wieder zu verlassen.

Dass nun mit der SG HCL ausgerechnet die Mannschaft kommt, die auswärts so viele Tore erzielt wie keine andere (27,9 pro Spiel) und außerdem im Hinspiel für Rottenburgs bislang höchste Saisonniederlage sorgte (39:25), dürfte Trainer Frank Wagner ausreichend Kopfzerbrechen bereiten. Auch dürfte mit Spannung zu beobachten sein, wie man den mit großem Abstand Führenden in der Torschützenliste, Michael Keller (161 Tore in 17 Spielen), in den Griff bekommen will.

Darum sind alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs einmal mehr aufgerufen, zahlreich an den Hohenberg zu kommen und "die Roten" lautstark zu unterstützen.

Da wieder großer Heimspieltag ist, würden sich auch die anderen Mannschaften auf eure Unterstützung freuen. Die Anspielzeiten sind wie folgt:

14.00 Uhr: Herren 2 – VfL Pfullingen 3 (Kreisliga B)
16:00 Uhr: Damen 2 – SG HCL (Kreisliga A)
18.00 Uhr: Damen 1 – SV Vaihingen (Landesliga)
20:00 Uhr: Herren 1 – SG HCL (Bezirksliga)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben