NewsDonnerstag, 09.03.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 09.03.2017

Vorbericht Herren 1: TV Rottenburg – TV Großengstingen

Sonntag, 12.03.2017 um 16.00 Uhr, Volksbank-Arena

Nach dem schwachen Auftritt beim Spitzenreiter Reutlingen hatten die Herren 1 des TV Rottenburg drei Wochen Zeit, ihre Wunden zu lecken und sich auf die nächste schwere Partie vorzubereiten. Aufgrund der Fasnetsferien konnte allerdings nicht durchgängig trainiert werden.

Die Großengstinger, die am kommenden Sonntagnachmittag in der Volksbank-Arena zu Gast sein werden, haben sich nach einem fulminanten Rückrundenstart von fünf Siegen aus fünf Spielen auf Tabellenplatz drei katapultiert und werden sicherlich alles daransetzen, die Erfolgsserie nicht abreißen zu lassen.

Doch auch der TVR kann mit einer kleinen Serie aufwarten: Die letzten beiden Heimspiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Wenn also aller guten Dinge drei sind und die Domstädter ein weiteres Mal ihre Heimstärke unter Beweis stellen können, sollten zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg drin sein. Dabei hofft die Mannschaft um Trainer Frank Wagner auf lautstarke Unterstützung der Rottenburger Fangemeinde, die wieder einmal aufgerufen ist, an den Hohenberg zu kommen und die Volksbank-Arena in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Außerdem spielen noch weitere aktive Mannschaften. Die Anspielzeiten sind wie folgt:

14.00 Uhr: Herren 2 – Spvgg Renningen 2 (Kreisliga B)
16:00 Uhr: Herren 1 – TV Großengstingen (Bezirksliga)
18.00 Uhr: Damen 1 – HSG Baar (Landesliga)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben