NewsDonnerstag, 16.02.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 16.02.2017

Vorbericht Herren 1: TSG Reutlingen – TV Rottenburg

Samstag, 18.02.2017 um 19.30 Uhr, Storlach-Halle Reutlingen

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Domstädter am kommenden Samstag zum Klassenprimus nach Reutlingen. Dieser konnte nach einem denkbar schlechten Rückrundenstart mit zwei Niederlagen in Folge zuletzt in Lichtenstein wieder mit einem Sieg glänzen.

Rottenburgs Rückrundenbilanz fällt mit zwei Siegen und zwei Niederlagen bisher ausgeglichen aus. Um sich aus der unteren Tabellenregion etwas nach oben abzusetzen, braucht es aber noch deutlich mehr Punktgewinne, zumal die direkten Tabellennachbarn auch immer wieder punkten. Da ist der Spitzenreiter nicht gerade ein idealer Gegner, doch "wenn alle Mann an Bord sind und wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, könnte es eine interessante Partie werden", so TVR-Coach Frank Wagner. Dabei dürfte er auch noch das Hinspiel im Blick haben, das bis zum Schluss offen war und denkbar knapp mit 23:24 verloren wurde.

Ob es tatsächlich ein interessantes und enges Spiel wird, davon dürfen sich alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs gerne selbst überzeugen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, zahlreich an die Achalm zu kommen und eure Lieblingsmannschaft lautstark zu unterstützen.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben