NewsDonnerstag, 26.01.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 26.01.2017

Vorbericht Herren 1: SG Ober-/Unterhausen 2 – TV Rottenburg

Samstag, 28.01.2017 um 15.00 Uhr, Ernst-Braun-Halle Lichtenstein

Nach dem Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Herrenberg geht die Reise des TVR am kommenden Samstag zur Landesliga-Reserve der SG Ober-/Unterhausen. In der Vorrunde konnten die Hausener einen Punkt aus Rottenburg entführen, weshalb die Jungs aus der Domstadt eine gehörige Portion Revanche mit im Gepäck haben dürften.

Die SG hat ihr letztes Heimspiel verloren und bleibt nach lediglich zwei Unentschieden zuhause weiterhin ohne Sieg. Von einer Heimschwäche will TVR-Trainer Frank Wagner jedoch nichts wissen und warnt: "Das ist letztlich nur Statistik. Was zählt, ist die Leistung, die wir am Samstag in den 2x30 Minuten auf die Platte bringen." Und tatsächlich dürfte die Statistik nur eine untergeordnete Rolle spielen, wenn man bedenkt, dass nach vier Spielerabsagen der TVR nur mit dünnem Kader auflaufen wird. Unterstützung gibt es wie immer in solchen Fällen aus der Zweiten.
Die Mannschaft würde sich freuen, wenn es auch lautstarke Unterstützung von mitreisenden und mitreißenden Freunden und Fans gäbe, für deren zahlreiches Erscheinen sie sich vorab schon mal bedankt. Übrigens treten zuvor die zweiten Damenmannschaften beider Vereine gegeneinander an. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben