NewsDonnerstag, 19.01.2017

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Cookie-Einstellungen

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 19.01.2017

Vorbericht: TV Rottenburg – SG H2Ku Herrenberg 3

Samstag, 21.01.2017 um 20.00 Uhr, Otto-Locher-Halle

Nachdem der TVR mit einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten in die Rückrunde startete, gilt es eine Woche später an gleicher Stelle, gegen das Tabellenschlusslicht aus Herrenberg den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Wenn es die Mannschaft um Trainer Frank Wagner dabei schafft, die zuletzt in der Abwehr gezeigten Leistung auch in den Angriff mitzunehmen, spricht einiges dafür, dass dieses Vorhaben gelingt. Dennoch mahnt Wagner: "Wir dürfen uns von der Tatsache, dass die SG erst einen Punkt geholt hat, nicht täuschen lassen und mit voller Konzentration ans Werk gehen."

Es muss ja keine Torflut werden, ähnlich wie beim 34:25-Sieg im Hinspiel, aber nach zwei Niederlagen in Folge wäre ein doppelter Punktgewinn schon wichtig – nicht zuletzt für das Selbstvertrauen.

Alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs sind herzlich eingeladen, am Samstag zahlreich an den Hohenberg zu kommen, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen und mitzuhelfen, dass die beiden Punkte in Rottenburg bleiben.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben