NewsDonnerstag, 10.11.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 10.11.2016

Vorbericht Herren 1: SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell – TV Rottenburg

Samstag, 12.11.2016 um 20.00 Uhr, Walter-Lindner-Sporthalle Calw

Nach nunmehr fünf Niederlagen in Folge ist der TVR mittlerweile Vorletzter in der Bezirksliga und muss dringend punkten, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Erste Voraussetzung hierfür wäre endlich mal wieder ein vollzähliger Kader, doch die seit Wochen verletzten Spieler werden wohl auch noch am kommenden Samstag gegen die SG HCL nicht zur Verfügung stehen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Gastgeber mit 4:0 Punkten getrost als heimstark bezeichnet werden können und ihrerseits als zurzeit Tabellenvierter alles daransetzen werden, den Blick zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Hoffnung macht TVR-Trainer Frank Wagner allerdings die mannschaftliche Geschlossenheit, die dank der ausgegebenen "Mission: Teampossible!" oberstes Gebot ist. "Abgesehen von den Ergebnissen war klar zu erkennen, dass wir trotz unvollständigen Kaders jedes Mal mit dem Gegner mithalten konnten. Das funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen", so der Coach lobend über sein Team.

Wer live erleben will, wie sich die Domstädter gegen die SG HCL schlagen, ist herzlich eingeladen, nach Calw zu kommen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben