NewsDonnerstag, 03.11.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 03.11.2016

Vorbericht Herren 1: TV Rottenburg – TSV Altensteig 2

Samstag, 05.11.2016 um 18.00 Uhr, Volksbank-Arena

Am kommenden Samstag ist die Württembergliga-Reserve des TSV Altensteig zu Gast in Rottenburg. Der Tabellendritte hat mit zwei Siegen auswärts noch eine weiße Weste und wird alles daransetzen, diese nach dem Auftritt in der Volksbank-Arena auch weiterhin anzubehalten.

Der TVR hingegen muss nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder punkten, will er nicht gar ans Tabellenende durchgereicht werden. Aufgrund der angespannten Personalsituation wird dies aber ähnlich schwierig wie in den Spielen zuvor, denn noch immer muss Trainer Frank Wagner auf rund ein Drittel seines Kaders verzichten: Zahlreiche und langwierige Verletzungen sowie Absagen aus beruflichen Gründen sorgen vor allem in der Offensive für Kopfzerbrechen. Umso mehr braucht die Mannschaft die Unterstützung durch die Rottenburger Fangemeinde, die das "Schmuckkästchen" Volksbank-Arena gerne wieder in einen Hexenkessel verwandeln darf.

Übrigens lohnt es sich wieder doppelt, an den Hohenberg zu kommen, da im Anschluss des Herrenspiels um 20.00 Uhr die Damen ihre Landesliga-Partie gegen die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen bestreiten.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben