NewsDonnerstag, 13.10.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 13.10.2016

Vorbericht Herren 1: TSV Schönaich – TV Rottenburg

Samstag, 15.10.2016 um 20.00 Uhr, Sporthalle Schönaich

Nach dem Debakel der Vorwoche, als man mit der ersten und völlig unnötigen Saisonniederlage aus Böblingen heimkehrte, geht es nun nach Schönaich. Der TSV ist mit zwei überzeugenden Siegen in die neue Runde gestartet und hätte sicherlich nichts dagegen, wenn sich das Ergebnis von letzter Saison (37:23) wiederholte. Doch die Männer des TVR, die sich von Trainer Frank Wagner ob der in Böblingen gezeigten schwachen Leistung eine Standpauke anhören mussten, sind gewillt und fest entschlossen, diese Scharte wettzumachen.

Leider steht aufgrund von Verletzungen bzw. aus beruflichen Gründen hinter dem Einsatz einiger Spieler wieder ein großes Fragezeichen, sodass sich der eine oder andere aus der zweiten Mannschaft über ein Ticket nach Schönaich freuen darf.

Freuen würde sich die gesamte Mannschaft über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus der Heimat. Hierzu sind wie immer alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs herzlich eingeladen – auf zur "Mission: Teampossible!"
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben