NewsDonnerstag, 22.09.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 22.09.2016

Vorbericht: SG H2Ku Herrenberg 3 – TV Rottenburg

Samstag, 24.09.2016 um 20.00 Uhr, Markweghalle Herrenberg

Am kommenden Samstag startet die Herren 1 in die neue Bezirksligasaison. Mit der SG H2Ku 3 wartet dabei als Aufsteiger eine "Überraschungsmannschaft", die eine Woche zuvor mit dem Punktgewinn in Lichtenstein bereits ein kleines Ausrufezeichen setzen konnte.
Auch der TVR möchte in seinem Auftaktspiel überraschen und sich vom Auswärtsfluch der letzten Saison, in der lediglich ein Punkt aus fremden Hallen entführt werden konnte, endlich befreien. Die in der Vorbereitung gezeigten Leistungen sprechen dafür, dass dies auch gelingen könnte. "Meine Jungs sind heiß", so Trainer Frank Wagner über die Vorfreude seines Teams auf den herannahenden ersten Spieltag. Für den neuen Coach der Herren 1 sei es aber auch von Bedeutung, mit einem guten Saisonstart das Selbstvertrauen seiner Mannschaft zu stärken.
Alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs, die die Langeweile der handballfreien Zeit einigermaßen unbeschadet überstanden haben, dürfen sich endlich wieder auf spannenden und ehrlichen Sport freuen und sind herzlich eingeladen, nach Herrenberg in die Markweghalle zu kommen, um ihr Lieblingsteam lautstark anzufeuern.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben