NewsDienstag, 21.06.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Dienstag, 21.06.2016

Frauen 1: Vier Neuzugänge kommende Saison!

Die Landesligadamen um Trainer Peter Schnell starteten bereits Anfang Juni in die Vorbereitung in ihre zweite Landesligasaison. Erfreulicherweise konnte man die Abgänge von Helen Fritsch und Svenja Korber (Studium), Franziska Locher und Julia Leibinger, die es wieder in die Heimat zurück verschlägt, sowie Olesja Wizemann die kürzer treten möchte, aber der Mannschaften in wichtigen Spielen dennoch zur Verfügung stehen wird, kompensieren.
Neu in der Mannschaft sind somit neben Sandra Weckherlen die vom Württembergligaabsteiger Kuchen/Gingen nach Rottenburg wechselt auch die Geschwister Jannika und Xenia Reetz die von der SG H2KU Herrenberg an den Neckar wechseln und somit das dritte Geschwisterpaar in der Mannschaft sind. Sarah Zeller die zuletzt in Mainz gespielt hat und nun in Tübingen studiert kompletiert die Neuzugänge.
Nun heißt es in kommenden Monaten bis zum Saisonstart aus der Mannschaft eine Einheit zu formen.
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben