NewsDonnerstag, 07.04.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 07.04.2016

Vorbericht: TV Rottenburg – TSV Altensteig 2 Samstag, 09.04.2016 um 18.00 Uhr, Volksbank-Arena

Nach zwei spielfreien Wochenenden empfangen die Herren 1 am frühen Samstagabend die Württembergliga-Reserve aus Altensteig. Während die Hausherren zwei Spieltage vor Saisonende mitten im Abstiegskampf stecken, hegen die Schwarzwälder ganz andere Ambitionen: Derzeit auf Tabellenplatz drei, haben sie noch Chancen auf den Meistertitel. Beide Mannschaften brauchen also jeden Punkt, um ihre Ziele noch zu erreichen. Dies verspricht einen heißen Fight!

Der TVR hofft dabei auf seine Heimstärke, denn bislang hat man in dieser Saison in der Volksbank-Arena lediglich gegen die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze verloren. Ebenso hofft man auf lautstarke Unterstützung seitens der Rottenburger Fangemeinde, die wieder einmal aufgerufen ist, an den Hohenberg zu kommen und die Volksbank-Arena in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Übrigens ist zum letzten Mal in dieser Saison großer Heimspieltag mit Beteiligung aller drei aktiver Mannschaften. Die Anspielzeiten sind wie folgt:

16.00 Uhr: Herren 2 – TSV Altensteig 3 (Kreisliga B)
18.00 Uhr: Herren 1 – TSV Altensteig 2 (Bezirksliga)
20:00 Uhr: Damen – TG Schwenningen (Landesliga)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben