NewsDonnerstag, 17.03.2016

Home News
Spielbetrieb
Spielplan
Aktive
Jugend
Spielerstatistik
Vereinsbetrieb
Mannschaften
Trainer
Trainingszeiten & Hallen
Sponsoren
Stadtmeisterschaft
Handballfreizeit
Flecka-Beach Turnier
Handballcamp
Wir über uns
Anfahrtskarten
Kontakt
Datenschutz
Impressum

TV Rottenburg

News vom Donnerstag, 17.03.2016

Vorbericht: TV Rottenburg – TSV Schönaich Sonntag, 20.03.2016 um 17.00 Uhr, Volksbank-Arena

Nachdem am vergangenen Wochenende das letzte Auswärtsspiel dieser Saison bestritten und leider auch verloren wurde, beginnt am kommenden Sonntagnachmittag eine Serie von drei Heimspielen, in denen die Herren 1 des TV Rottenburg die letzte Chance erhalten, die im Kampf um den Klassenerhalt noch dringend benötigten Punkte zu erzielen.

Doch mit dem TSV Schönaich kommt ein starker Gegner, der auswärts schon einen Sieg und drei Unentschieden erzielen konnte. Die Aufsteiger rund um Spielertrainer Kesetovic bestreiten eine unerwartet gute Saison und liegen zurzeit im gesicherten Mittelfeld auf dem siebten Tabellenplatz.

Für den TVR gilt es zunächst einmal, an die zuletzt gezeigten Leistungen hinsichtlich Kampfgeist, Moral und stabiler Abwehr anzuknüpfen. Mit ein wenig Glück und vor allem mit der für gewöhnlich guten und lautstarken Unterstützung des Publikums sollte dann vieles möglich sein.

Völlig ungeachtet dessen haben die Jungs um Trainer Uli Fuchs aber auch noch eine persönliche Rechnung mit dem TSV offen: Die 37:23-Schmach vom Hinspiel, bei der man schon zur Pause mit 24:12 hoffnungslos hinten lag, gilt es unbedingt wettzumachen.

Alle Freunde und Fans des Rottenburger Handballs sind also herzlich eingeladen, am Sonntagnachmittag ihr Lieblingsteam im Kampf gegen den Abstieg lautstark anzufeuern.

Es lohnt sich übrigens wieder einmal, etwas früher an den Hohenberg zu kommen, da zuvor die Spiele der anderen beiden aktiven Mannschaften stattfinden:

13.00 Uhr: Damen – SV Vaihingen (Landesliga)
15.00 Uhr: Herren 2 – TSV Schönaich 2 (Kreisliga B)
 
 
©2020 www.tvr-handball.de - powered by elmia.de
nach oben